Dieser Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Willkommen!
Mein Name ist Tobias Höllbacher.
Ich bin ein Mann. Ich bin 45 Jahre alt.
Ich biete Psy-cho-thera-pie für Jugendliche, Erwachsene und Paare an.
Man spricht es so: Psü - cho - tera - pi.
Psycho bedeute Seele. Therapie bedeutet Behandlung.
Ich bin ein Psy-cho-thera-peu-t in Ausbildung.
Psy-cho-thera-peu-t ist ein Beruf.
Ich habe gelernt, Menschen zu helfen, die Sorgen haben.
Psy-cho-thera-pie ist die Behandlung für die Seele.
Der Seele soll es gut gehen.
Sie können zu mir kommen wenn
Gemeinsam arbeiten wir an Veränderungen und Lösungen.
Sie können alleine zu mir kommen.
Ein Gespräch mit mir heißt Therapie-Sitzung.
Eine Therapie-Sitzung dauert 50 Minuten.
Eine Therapie-Sitzung ist zu bezahlen.
Sie können mich anrufen. Meine Telefonnummer ist 06765302322
Wir vereinbaren einen Termin und dann kommen Sie zu mir.
Die Adresse ist Tschurtschenthalerstraße 4 in 6020 Innsbruck.
Man kann mit dem Bus fahren. Die Stationen in der Nähe heißen:
Wenn Sie aussteigen müssen Sie nur wenige Minuten gehen.